Schufa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schufa

Das ofizielle Forum von der Schufa
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung Eisbude

Nach unten 
AutorNachricht
Eisbude
Gast




Bewerbung Eisbude Empty
BeitragThema: Bewerbung Eisbude   Bewerbung Eisbude Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 1:37 am

Hallo Mitglieder der Schufa,

Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben. Mein Spielname ist Eisbude und habe derzeit 401 Einwohner.

Ich spiele Travian Gold.

Travian Erfahrung habe ich bereits in einigen Welten sammeln können. Letztlich in Welt5. Dort war ich in der EC DSOR, Rang 6, und war am Weltwunderbau beteiligt. (unseres auf Rang 2). D.h. Allianzerfahrung und Allianzdenken habe ich.

Meine Spielweise ist Off- aber auch Deff- ausgerichtet.

Meine Dörfer:

Stachano 277 EW (29|-167)
Funkytown (Hauptdorf) 112 EW (27|-165) (15ner GetreideDorf)


Zur Zeit bin ich in der DzT, die nun jetzt zerfällt. Ich werde nicht gefarmt oder angegriffen.

Ich hoffe meine Bewerbung findet bei euch Interesse und höre postiv von euch, und kann somit wieder in einer starken Allianz Anhang finden.

Falls Ihr noch Fragen habt, so stehe ich euch gerne zur Verfügung.

mit freundlichen Grüßen, Eisbude
Nach oben Nach unten
Warden




Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.01.08

Bewerbung Eisbude Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Eisbude   Bewerbung Eisbude Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 3:54 am

ich denk du bist ne bereicherung für unsere ally. zwar läuft bei uns im mom auch nicht alles so glatt aber lass dich davon nicht irritieren. ich schick dir ne einladung =)
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Eisbude
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Dragonminds
» Bewerbung von Remy
» Meine Bewerbung - Big D.
» Bewerbung um einen Platz in eurer Ally

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schufa :: Externes :: Mitglied werden-
Gehe zu: