Schufa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schufa

Das ofizielle Forum von der Schufa
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Meine Bewerbung - Big D.

Nach unten 
+2
Kerkermeister
Warden
6 verfasser
AutorNachricht
Big D.
Gast




Meine Bewerbung - Big D. Empty
BeitragThema: Meine Bewerbung - Big D.   Meine Bewerbung - Big D. Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 8:58 pm

Hallo,

Ich möchte mich gerne für eure Allianz bewerben, da ihr keine Noob Ally seit was man so von außen mitbekommt Wink

Ich habe zwar erst etwas mehr als 250 Einwohner, jedoch liegt das daran, das ich stark auf Truppen baue und zurzeit auf Siedler - einen habe ich schon!
Werde also in den nächsten 2 - 3 Tagen mein 2 tes dorf gründen Smile

Außerdem habe ich ein PB mit Warden und dies ist auch ein Grund warum ich zu euch möchte, da wir pläne haben!

Ich freue mich schon über eure Antwort!

PS - Für Truppeninfo kann sich die Führung gerne per IGM melden Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Big D-
Gast




Meine Bewerbung - Big D. Empty
BeitragThema: Achja...   Meine Bewerbung - Big D. Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 9:00 pm

Achja was ich vergessen habe, ich bin zurzeit leader einer Ally die ich nur verübergehend gegründet habe, weil der vorige Leader sich gelöscht hat und deshalb hab ich die schnell gemacht damit die Leute wieder beisammen sind! bounce
Nach oben Nach unten
Warden




Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.01.08

Meine Bewerbung - Big D. Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung - Big D.   Meine Bewerbung - Big D. Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 9:11 pm

hi big^^
danke für die bewerbung.
ich hab hier in der ally zwar nix zu melden aber ich sag trotzdem mal was^^
öhm ja, wie big schon gesagt hat haben wir ein pb und verstehen uns sehr gut. und ich kann mit recht behaupten das er ein guter, netter, aktiver und erfahrener travianspieler ist. wer einen kleinen vorgeschmack von seinen truppen will kann auch einfach auf mein dorf klicken und dort den angriff vom 19.1 angucken^^

ich hoffe wir können ihn bald in unser ally willkommen heißen.

mfg warden
Nach oben Nach unten
Kerkermeister
Admin



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 30.12.07

Meine Bewerbung - Big D. Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung - Big D.   Meine Bewerbung - Big D. Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 8:38 am

Ja, ich finde Offensivspieler gut, weil sie können sehr nützlich sein für alle.
Also, wenn er schon sagt, dass er bald sein 2.Dorf hat, bin ich voll auf deiner Seite Warden und bin auch dafür, dass er in die Alli kommt.
Nach oben Nach unten
intermilano1908




Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 33
Anmeldedatum : 02.01.08

Meine Bewerbung - Big D. Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung - Big D.   Meine Bewerbung - Big D. Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 7:06 pm

könnte ne einladung rasugehn bin ich der meinung lol!
Nach oben Nach unten
Big D.




Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.01.08

Meine Bewerbung - Big D. Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung - Big D.   Meine Bewerbung - Big D. Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 7:25 pm

Is auch schon bin schon ein paar stunden bei euch Laughing
Nach oben Nach unten
dragonminds




Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 47
Anmeldedatum : 18.01.08

Meine Bewerbung - Big D. Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung - Big D.   Meine Bewerbung - Big D. Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 12:40 am

Herzlich Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Ayshalin




Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 65
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 09.01.08

Meine Bewerbung - Big D. Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung - Big D.   Meine Bewerbung - Big D. Icon_minitimeDi Jan 29, 2008 12:47 am

Da schließe ich mich Dragonminds an lol! lol! lol! .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Bewerbung - Big D. Empty
BeitragThema: Re: Meine Bewerbung - Big D.   Meine Bewerbung - Big D. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Bewerbung - Big D.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Dragonminds
» Bewerbung von Remy
» Bewerbung Eisbude
» Bewerbung um einen Platz in eurer Ally

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schufa :: Externes :: Mitglied werden-
Gehe zu: