Schufa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Schufa

Das ofizielle Forum von der Schufa
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von Dragonminds

Nach unten 
AutorNachricht
dragonmi
Gast




Bewerbung von Dragonminds Empty
BeitragThema: Bewerbung von Dragonminds   Bewerbung von Dragonminds Icon_minitimeDo Jan 17, 2008 1:09 am

Hi,

da sich meine Ally gerade auflöst suche ich eine gute Alternative.

Informationen über mich:
Ich bin relativ aktiv, d.h. jeden Abend, jeden Morgen vor der Arbeit, und wenn ich kann auch mal während der Arbeit (natürlich nur in den Pausen ;-).
Momentan greift mich niemand an. Ich habe auch keinen Stress mit irgendjemandem. Die Allyleitung meiner vorherigen Ally 'TRD' hat sich verabschieded, weil einzelne/viele sich nicht beteiligt haben. Da ich sehr aktiv spiele, möchte ich auch in eine aktive Ally - und ich glaube dass ihr die richtige dafür seid.

Dorf: 99,30 / Hive01 / 298 Einwohner

Ich farme viele Spieler in meiner Umgebung, welche nicht in Allys, oder nicht aktiv sind.

Ich bin flexibel und passe gerne meine Spielweise an. Vorzugsweise würde ich Deffen.

Ich mache keine Alleingänge, und überlege bevor ich handle.
Ich lese regelmäßig Foren - und beteilige mich auch.

Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich gerne Ingame kontaktieren.
Ich hoffe ihr habt noch einen Platz für mich frei.

Grüße
Dragonminds

P.s.: über eine zügige Antwort würde ich mich freuen - meine Ally zerfällt gerade...
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Dragonminds
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Meine Bewerbung - Big D.
» Bewerbung Eisbude
» Bewerbung von Remy
» Bewerbung um einen Platz in eurer Ally

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schufa :: Externes :: Mitglied werden-
Gehe zu: